Christian Rott

Was treibt Euch an? Für mich ist es Artpr.otect.

Ich zeige Euch sehr gerne meine Leidenschaften, Interessen und meine Gedanken zum Thema Kunst und lasse Euch gerne daran teilhaben. Artpr.otect ist wahrlich mein Herzensprojekt und bekommt täglich mehr Aufmerksamkeit. Meine Kunst wirkt auf den ersten Blick meist sehr verrückt und modern, jedoch spricht sie sehr ernste Themen an. Mit meiner Kunst möchte ich die Perfektion der Unperfektheit feiern, da viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft nach der Perfektion streben.

Seit April 2020 habe ich einen Kunstchannel Namens Artpr.otect auf Instagram, hier poste ich regelmäßig meine Gedanken und natürlich auch meine einzelnen Schritte zu neuen Projekten.

Ich komme aus dem wunderschönen Schwäbisch Gmünd.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und durch meine Kunstgalerie. Schauen Dich um! Vielleicht entdeckst du etwas, das dich fesselt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Scroll to Top